Das sagen unsere Gäste:
Alles bestens gelaufen Immer wieder gerne ☺️
Top Service, hat alles geklappt, von der Abgabe bis zur Abholung
Alles Top, angekommen, nach 3 min gings los zum Flughafen, Infos zum Abholen bekommen (wann wir uns wo melden sollen), Rücktour verlief genauso reibungslos.
Es ging super schnell!
Bin auf dem Parkplatz angekommen. 5 Minuten später sind wir direkt zum Flughafen gefahren. Auf dem Rückflug kam der Transfer auch in 5 Minuten, mit wenig warten war es im großen Ganzen super gewesen. Würde ich wieder buchen.
Wir waren sehr zufrieden. Wir haben den Service jetzt 2 mal benutzt war wieder super !!! Nicht das letzte Mal gebucht.
Mit freundlichem Gruß
Hans Meyer