Das sagen unsere Gäste:
Also erst einmal vielen Dank,es hat alles wirklich wunderbar geklappt, werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Ronald Lemke
22. Mai 2024
Sehr freundliche Mitarbeiter,reibungslos alles geklappt immer wieder?
Süleyman Özkurt
22. Mai 2024
sehr zuverlässig und freundlich
Hiok Hwee Nah
22. Mai 2024
Sehr sympathischer und zuvorkommender Fahrer. Wir wurden nach Ankunft unmittelbar gefahren. Fahrzeit wie angegeben. Auch das Laden von meinem E-Auto auf Nachfrage kein Problem. Gerne wieder
Torsten Schad
19. Mai 2024
Antje Strejcek
19. Mai 2024