Das sagen unsere Gäste:
Wir sind begeistert. Alles hat hervorragend funktioniert. Sogar morgens um 5 Uhr sind wir herzlich empfangen worden und unverzüglich zum Flughafen gebracht worden. Bei der Abholung wurden wir zeitnah zu unserer Landung abgeholt. Alle Fahrer waren nett und freundlich. Hier werden wir auf jeden Fall wieder buchen.
Wir waren sehr zufrieden. Bei uns hat alles reibungslos funktioniert. Bei Abholen stand unser PKW sogar bereits am Ausgang direkt zum Starten. Die Schlüssel wurden uns sogar direkt bei Abholung vom Flughafen im Auto übergeben. Alles gut durchorganisiert. Wurden wir wieder buchen.
Wir haben zum ersten Mal hier gebucht und waren positiv überrascht. Alles Bestens! Bei einem anderen Anbieter haben wir relativ schlechte Erfahrungen gemacht, hier alles zur vollsten Zufriedenheit :)
Korzystaliśmy z parkingu już kilka razy i szczerze polecam.
Vom Parken bis hin zum Transfer alles pünktlich .Einfach Top haben auch schon wieder für die nächste Reise gebucht .