Das sagen unsere Gäste:
Würde Jederzeit gerne wieder mein Auto abstellen.
Personal sehr Nett und Hilfsbereit…
Wir haben den Parkplatz schon öfter genutzt und können ihn jedem weiterempfehlen. Der Transfer erfolgt zügig, der Parkplatz war sicher und die Mitarbeiter waren freundlich.
Hallo, Ich war wirklich begeistert. Super tolle,mega freundliche Mitarbeiter. Es hat super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Wir buchen dort sicher noch öfters. Vielen Dank
Super Service. Sehr zuverlässig, sehr freundlich, sehr pünktlich. Auto abstellen und ab geht’s in 10-15 Minuten zur Flughafen. Abholung hat nach dem Anrufen ebenfalls super innerhalb von einer viertel Std funktioniert. Sind sehr zufrieden, immer wieder!
Alles super geklappt war das zweite Mal dort und ich buche wieder hier. Keine Wartezeiten beim Transfer alle sehr nett und freundlich