Das sagen unsere Gäste:
Problemlose Buchung via Internet. Pünktlich, zuverlässig, absolut kundenorientiert und wirklich nett. Parkplatz autobahnnah gut find- und erreichbar. Vorbehaltlos empfehlenswert.
Hannover parking 🤙
wir haben dort schon 3x unser Auto geparkt, es hat immer alles wunderbar geklappt,
Dankeschön Hannover parking,
macht weiter so, wir buchen das nächste Mal wieder bei euch 🥰
Wie auch bei den letzten Malen hat alles super geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter, alles geht schnell und reibungslos. Wir parken auch beim nächsten Flug wieder hier.
Wurden freundlich empfangen, hin & Rück Transfer war tadellos. Immer wieder gerne
Shuttle war sofort verfügbar und auch nachts bei unserer Ankunft sofort erreichbar. Sehr guter Service