Das sagen unsere Gäste:
Super Service 👍. Wir sind nachts geflogen und auch angekommen. Alles super geklappt. Bei Ankunft hatte das Flugzeug Verspätung und ist an einem anderen Terminal gelandet. Alles kein Problem. Bei Anruf wußte der Fahrer das bereits und hat auf uns am ankommenden Terminal gewartet. Super Service 👍. Immer gerne wieder. Vielen Dank.
top
Der beste Parkservice den wir bis jetzt hatten … jederzeit wieder
Habe die Parkmöglichkeit, „Am Pferdemarkt 31“ in Hannover-Langenhagen schon öfter genutzt, wenn in von HAJ geflogen bin.
Es gab nie Probleme, alle sind freundlich, man bekommt immer Hilfe beim Gepäck, das Auto wird von den Mitarbeitern einparkt und steht bei der Rückkehr zur Abfahrt bereit!
Klasse Service. Hat alles super geklappt. Auch beim abholen,obwohl wir am falschen Gate gestanden haben. Ein Anruf vom Parkplatzanbieter und alles wurde prompt gelöst. Gerne wieder