Das sagen unsere Gäste:
Sehr zufrieden mit dem Service. Alles läuft reibungslos.
Ich nutze diese Parkmöglichkeiten fast jedes Jahr und ich bin froh,dass es , egal wie früh oder spät, immer nette Mitarbeiter gibt. Toller Service und vielen Dank ????
Ich nutze schon seit Jahren den Service von Hannover Parking und bin jedes Mal sehr zufrieden.
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit diesem Parkplatzservice! Der Fahrer war sehr freundlich und aufmerksam. Der Parkplatz selbst ist gut organisiert und liegt sehr nah am Flughafen, was die Anreise extrem bequem machte.
Besonders hervorzuheben ist der exzellente Kundenservice: Mein Rückflug wurde unerwartet abgesagt, und der Fahrer hat mich umgehend angerufen, um zu klären, wann ich ankommen werde. Diese Aufmerksamkeit und Professionalität habe ich sehr geschätzt. Ich kann diesen Parkplatz nur weiterempfehlen!
Bei Hannover Parking gibt es einfach nichts, was man verbessern könnte. Alle Daumen hoch!