Das sagen unsere Gäste:
Hatte mich um einen Tag verbucht. Waren also einen Tag früher da. Doch es war kein Problem. Der freundliche Herr hat uns trotzdem freundlich empfangen, nach kurzer Abwicklung am PC, Zusatzkosten von 10 Euro, ging es dann auch schon los. Ich bin sehr zufrieden und werde auch ein drittes und viertes mal dort buchen.
Jedes Jahr gerne wieder hat alles Super geklappt
Das war unser 2. Mal . Wir hatten Problem mit unserem Gepäck und durften 1 packet nicht mit nehmen. Da wir keine andere Chance hatten haben wir den Fahrer angerufen. Es war so lieb das er für uns nochmal gekommen ist und das Gepäck abgeholt hat um das in unserem Auto zu lagern .
Wir sind sehr zufrieden und werden das Angebot immer gerne in Anspruch nehmen !
Danke für eure Empathie und Freundlichkeit!
Super nette Betreiber, haben Spaß an ihrer Arbeit, sehr empatisch und weiter zu empfehlen!!Wir kommen wieder!!
Sehr freundlicher Umgang und vernünftig breite Stellplätze auf die auch ein SUV passt. Transfer zum Flughafen und Abholung nach Telefonanruf direkt. Werde ich für den nächsten Urlaub wieder nutzen.