Das sagen unsere Gäste:
Ich buche schon über Jahre regelmäßig einen Parkplatz für die Urlaubszeiten. Wir werden immer freundlich und kompetent behandelt, pünktlich zum Flughafen und auch wieder zurück gebracht. Das Auto steht dann auch schon abfahrbereit. Es ist den Preis wert. Wir kommen gerne wieder.
Hallo,
ich gebe nicht häufig Bewertungen ab.
Aber weil wir das erste mal von Hannover geflogen sind und auch den Parkservice das erste mal gebucht haben…
Und wir so super zufrieden waren, will ich das kurz kundtun.
Super Service. Schnelle Abwicklung. Nette Mitarbeiter! Gerne wieder :0)
Herzliche Grüße
Michael
Haben schon öfter da geparkt und alles hat immer super geklappt.
Das Auto war schon startklar, so dass man gleich los konnte.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Danke und bis nächstes mal.
29.07.2024
Alles hat super geklappt und Zeitänderung wegen Flugänderung war problemlos flexibel möglich.
Es lief alles super . Immer wieder gerne