Das sagen unsere Gäste:
Zum zweiten Mal gebucht und wieder vollkommen zufrieden.
Simon Braasch
7. August 2024
Hat alles super funktioniert.
karola sievert
7. August 2024
Perfekter Ablauf und Service.
Sehr freundlich und immer wieder gerne.
Kann ich nur empfehlen.
Hanimi Mückenhaupt
7. August 2024
Super Service 👍. Wir sind nachts geflogen und auch angekommen. Alles super geklappt. Bei Ankunft hatte das Flugzeug Verspätung und ist an einem anderen Terminal gelandet. Alles kein Problem. Bei Anruf wußte der Fahrer das bereits und hat auf uns am ankommenden Terminal gewartet. Super Service 👍. Immer gerne wieder. Vielen Dank.
Heike Kuhl
4. August 2024
Moin an das Team. Vielen Dank für den super Service. Immer wieder gerne mit euch
Frank-Uwe Elle
4. August 2024