Das sagen unsere Gäste:
Alles perfekt wie immer…kann ich nur wärmstens weiterempfehlen..
Die Nähe zum Flughafen war ausschlaggebend, dass ich mich für den Service von Hannover Parking entschieden habe. Das eingespielte Team, der nette Umgangston und der reibungslose Ablauf haben dafür gesorgt, dass wir uns stets sehr wohl gefühlt habe. Um Mitternacht angekommen und alles Top abgelaufen, ein Anruf, in 5 Min. Abcholung. 1A. Machen Sie bitte weiter So.!!! Alles Top!!!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service von Hannover Parking. Es hat alles reibungslos geklappt und wir haben sowohl vor dem Abflug früh morgens, als auch bei unserer Rückkehr nach 23:00 Uhr jeweils nur ein paar Minuten auf unseren Transfer warten müssen. Ich würde den Service beim nächsten Flug wieder nutzen und kann ihn empfehlen.
Vielen Dank.
Alles perfekt gelaufen!
Schnell, pünktlich und unkompliziert!
Sehr nette Leute im Team!
Ich kann nur weiter empfehlen!
Immer wieder!
Danke für tollen Service!
Mir war der Gedanke zunächst unangenehm das Auto eine Woche lang mit Schlüssel jemanden anzuvertrauen. Aber wir haben hier wirklich positive Erfahrung gemacht. Der Fahrer stand direkt bei Ankunft bei Nacht bereit und auch nach dem Rückflug war er wirklich zackig da. Gute Erreichbarkeit und alle waren freundlich und haben einen guten Job gemacht. Nach Schuttle-Rückfahrt stand mein Auto schon in Pole-Position ;) bereit. Vielen Dank für dieses tolle Preis/Leistung-Verhältnis im Vergleich zu den normalen Parkplätzen vor Ort. Da gibt man auch gerne Trinkgeld. Nächstes Mal gerne wieder. Freundliche Grüße