Das sagen unsere Gäste:
Es lief alles reibungslos!
Habe schon das vierte Mal die Parkservice gebucht, und war immer damit super zufrieden. Würde auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
Obwohl wir auf Grund mehrerer Staus sehr spät am Parkplatz angekommen waren, hat alles gut geklappt. Die Mitarbeiter des Parkplatzes waren sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank!!!
Ein wirklich professioneller Kundendienst. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Nähe zum Flughafen war sehr angenehm, da die Flugtage ja sowieso schon immer lang sind. Kann ich nur weiterempfehlen.
wir waren schon mehrmals dort.
super service schnelle an- und abfahrt am terminel
fahrer absolut kompetent , freundlich
gerne wieder