Das sagen unsere Gäste:
Von der Buchung bis zur Abholung nach dem Urlaub vom Flughafen Hannover ist alles top gelaufen. Immer wieder gerne. Wir waren sehr zufrieden und können nur eine klare Empfehlung aussprechen. Wir mussten auch beim Abholen vom Flughafen nur ganz kurz warten. Wir kommen wieder
Super Service! Sofort am Handy erreichbar. Gute Anfahrt von der Autobahn möglich. Transfer zum Flughafen sehr unkompliziert und nett. Auch die Rückfahrt vom Flughafen (mitten in der Nacht) hat einwandfrei geklappt, ohne dass wir warten mussten. Unser Auto stand schon vorne auf dem Parkplatz abfahrbereit. Perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Nächstes Mal werden wir wieder dort parken.
Ich habe hier schon öfter geparkt und bin immer wieder zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und man muss nicht lange auf den Shuttle warten. Sehr vertrauenswürdig.
Gern wieder alles gut geklappt.
Werd sie weiterempfehlen
Bester Start in den Urlaub , der Service ist super , und beim zurück kommen hat auch alles einwandfrei funktioniert…. Dankeschön dafür ????????????????