Das sagen unsere Gäste:
Wie immer hat alles super geklappt, wir buchen immer wieder gern. Einfache Buchung, schnelle Bezahlung, schneller Flughafentransfer und das Auto stand schon parad.
Gewohnt zuverlässig!
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Abgabe des Autos und Shuttle zum Flughafen läuft reibungslos ab, ist in wenigen Minuten erledigt (ja, auch die Fahrt zum Flughafen!). Auch bei der Rückkehr steht der Fahrer bereits vor dem Flughafen, holt pünktlich ab und bringt zum Auto zurück.
Hannover Parking kann man uneingeschränkt empfehlen!
Hat alles super geklappt. Netter Kontakt und schneller Transport!Gerne wieder!
Sehr guter Service Preis-Leistung top!!
Sehr freundlich.
Hat super geklappt. Danke für alles