Das sagen unsere Gäste:
Ein perfekter Service, da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. Sehr freundlich und absolute keine Wartezeit. Werde den Service auf jeden Fall nochmal in Anspruch nehmen.
Es ist mein Zweite Buchung bin sehr zufrieden sehr Nette Personal, der Transfer zum Flughafen war sehr angenehm,der Mitarbeiter sehr Hilfsbereit,
Wie gesagt nächste Flug buche ich wieder…..
Wie immer hat das Parken und die Transfer zum und vom Flughafen bestens geklappt. Gerne wieder.
Sehr freundlich ,schneller und pünktlicher Transfer.
Shuttle zum Flughafen hin als auch zurück hat reibungslos funktioniert. Der Preis war sehr gut! Kann ich nur weiter empfehlen!