Das sagen unsere Gäste:
waren zum x-ten Mal dort. Wie immer, alles Top.
Das Parken des Autos, das Abgeben der Schlüssel und das Umsteigen mit den Koffern in den Shuttle verlief reibungslos. Der Transfer um 3:30 Uhr war super! Bei der Rückkehr genügte ein Anruf und der Shuttle war bereits am Flughafen, sehr schnell, freundlich und hilfsbereit. Unser Auto stand bereit, wir mussten nur noch einsteigen und losfahren. Alles war top und sehr empfehlenswert. Wir werden den Service gerne wieder nutzen.
Nachts um 2.00 Uhr – alles super geklappt, Fahrzeugübergabe und knappe 10 Minuten später am Abflugterminal. Superschnelle Abholung trotz 1,5 Stunden Verspätung bei der Ankunft. Fahrer sehr freundlich. Immer wieder gerne
Der Transfer zum Flughafen und vom Flughafen hat super geklappt.
Freundlich, kompetent und schnelle Abwicklung.