Das sagen unsere Gäste:
Buchung war sehr einfach! Schneller Transfer zum Flughafen! Auf der Rückreise war der Shuttle 5 Minuten nach Kofferausgabe da, das Auto stand bereit! Service war sehr freundlich! Ich habe hier schon 2 mal geparkt und werde es bestimmt wieder machen! Sehr zu empfehlen!
Zuverlässig und pünktlich. Habe den Service bereits zum 2 mal genutzt und alles lief super.
Der Shuttlebus wartete beteits am Parpklatz frühmorgens auf mich. Ich kam pünktlich zum Flughafen und auch der Rückweg verlief reibungslos. Ich rief nach meiner Ladung beim Shuttlebus an und dieser kam innerhalb von 10 Minuten. Alles top!! Ich werde wieder mein Auto dort parken.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und pünktlich. Toller Service jedem zu empfehlen….
Ich nutze nun schon seit Jahren des Service von Hannover Parking und wurde nie enttäuscht. Perfekter Service und sehr freundlicher, zuvorkommender Umgang mit den Kunden!