Das sagen unsere Gäste:
Wir waren rundum zufrieden mit den beiden Fahrern,bei Hin- und Rückfahrt. Mit einem netten Gespräch hat es echt viel Spaß gemacht,die langen 5 min zu überbrücken.
Super freundlich, pünktlich, saubere Autos und mein Auto war sicher abgestellt! Preis und Leistung passen absolut! Jederzeit wieder
Wir haben hier zum 3. Mal geparkt. Reibungsloser, schneller Ablauf, freundliche Mitarbeiter, sicherer Parkplatz. Besser als HAJ!
Bis zum nächsten Mal
Ich habe zum 2. Mal bei Hannover Parking meinen PKW abgestellt. Alles läuft perfekt, von der Abgabe bis hin zur Abholung, sowie Transport zum und vom Flughafen. Schnell, zuverlässig, freundlich.
Top Service, bei fairen Preisen.
Danke ans Team.
Sehr gute Service, alles gut geklappt, sind alle nett, und freundlich, keine Wartezeit, super, ich kann nur weiter empfehlen 👍👍👍👍