Das sagen unsere Gäste:

Ich wurde auf dem Weg dorthin sogar als Erinnerung von einem Mitarbeiter angerufen, ein super Service.

Kenne ich so aus der Vergangenheit gar nicht.

Sehr pünktlich hingebracht und auch wieder abgeholt mit kurzer Wartezeit.

Mitarbeiter und Chef sehr freundlich.

Ich kann Hannover Parking mit besten Wissen und Gewissen sehr empfehlen.
Danke :-)

Iolanda Carano
22. Juni 2025

Der Wagen war 5min nach dem ich angerufen vor Ort.
Wirklich Super !

Francesco Lo Presti
21. Juni 2025

Immer wieder gerne war perfekt und hat alles gut geklappt

Maria Ahlf
21. Juni 2025

Es hat alles super geklappt. Ohne Wartezeit hat der Transfer stattgefunden. Vielen Dank

Sven Wrede
21. Juni 2025

Der Parkplatz ist gut gelegen, übersichtlich und sauber. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter vor Ort – der Service war wirklich top! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder. Vielen Dank!

Mokhtar Guennoun
21. Juni 2025

Bewerten Sie uns jetzt:

Strong Testimonials Formular Vorlage Spinner. (Ajax wirbeln kreiseln)
Bewertungsfelder