Das sagen unsere Gäste:

Danke für die schnelle Abholung und den freundlichen Service!

Frank Marquardt
13. Juni 2025

Sowohl bei der Anreise um 3:45 Uhr als auch bei der Abholung um 15:30 Uhr war der Service rundum top. Kann man mit ruhigem Gewissen wirklich empfehlen.

Markus Buch
13. Juni 2025

Perfekter Ablauf. Seit Jahren zufrieden. Sehr zu empfehlen.
W.Giese 11.6.25

Werner Giese
11. Juni 2025

Super Service. Jedesmal wieder gern. Vielen Dank

Sabine Riesner
11. Juni 2025

Absoluter TOP Service.

Vor dem Abflug bzw nach der Landung. Innerhalb weniger Minuten nach der Landung und den Koffern wurden wir abgeholt, Auto stand bereit und wir konnten nach Hause.
Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das ich diesen hervorragenden Service nutze.
Sehr zu empfehlen, freundlich, nett und günstig..
Vielen Dank nochmal.

Dettmann
6. Juni 2025

Bewerten Sie uns jetzt:

Strong Testimonials Formular Vorlage Spinner. (Ajax wirbeln kreiseln)
Bewertungsfelder