Das sagen unsere Gäste:
Danke für die schnelle Abholung und den freundlichen Service!
Sowohl bei der Anreise um 3:45 Uhr als auch bei der Abholung um 15:30 Uhr war der Service rundum top. Kann man mit ruhigem Gewissen wirklich empfehlen.
Perfekter Ablauf. Seit Jahren zufrieden. Sehr zu empfehlen.
W.Giese 11.6.25
Super Service. Jedesmal wieder gern. Vielen Dank
Absoluter TOP Service.
Vor dem Abflug bzw nach der Landung. Innerhalb weniger Minuten nach der Landung und den Koffern wurden wir abgeholt, Auto stand bereit und wir konnten nach Hause.
Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das ich diesen hervorragenden Service nutze.
Sehr zu empfehlen, freundlich, nett und günstig..
Vielen Dank nochmal.