Das sagen unsere Gäste:
wie immer, alles sehr gut. Nutzen den Service bald wieder.
Ein toller und sehr gut organisierter Service! Alles reibungslos und schnell funktioniert! Vielen Dank und bis bald
Ich kann diesen Service nur empfehlen. Es hat alles sehr gut geklappt. Sehr nettes Personal. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Die Annahme des Fahrzeugs ging schnell und unkompliziert. Der Transfer zum Flughafen ebenfalls. Das Shuttle kam innerhalb von 10 Minuten bei der Rückreise, auch hier war die Übergabe des Fahrzeugs innerhalb 1 Minute erledigt. Wir werden wieder buchen!
Das Team war sehr nett und kompetent. Es hat alles reibungslos gepasst. Der Shuttle Service war selbst in der Nacht sehr gut organisiert. Wir sagen noch einmal vielen lieben herzlichen Dank für ihre Bemühungen. Bis zur nächsten Buchung.