Das sagen unsere Gäste:
Alles super,pünktlich,freundlich und Preisleistung stimmt ???????? Werde ich weiter empfehlen!!!!
Sehr guter Service Zügig und verlässlich Jederzeit gerne wieder
Der Service war super, auch bei der Abholung wurden wir sofort abgeholt obwohl es 4 Uhr morgens war. Sehr zufrieden
Toller Service – der Transfer zum und vom Flughafen praktisch ohne Wartezeit. Freundliches, motiviertes Personal, akzeptabler Preis – alles bestens.
Empfehlenswert!
Wie im letzten Jahr, es lief einfach alles perfekt .
Ich kann Hannover Parking einfach uneingeschränkt empfehlen – somit werde ich auch beim nächsten Urlaub mei nFahrzeug wieder hier abstellen und den Shuttle Service genießen