Das sagen unsere Gäste:

Alles super,pünktlich,freundlich und Preisleistung stimmt ???????? Werde ich weiter empfehlen!!!!

Kai Oschmann
4. Mai 2025

Sehr guter Service Zügig und verlässlich Jederzeit gerne wieder    

Heinz Ponick
4. Mai 2025

Der Service war super, auch bei der Abholung wurden wir sofort abgeholt obwohl es 4 Uhr morgens war. Sehr zufrieden  

Gizem Nur Morton
4. Mai 2025

Toller Service – der Transfer zum und vom Flughafen praktisch ohne Wartezeit. Freundliches, motiviertes Personal, akzeptabler Preis – alles bestens.
Empfehlenswert!

Wolfgang Brunhuber
23. April 2025

Wie im letzten Jahr, es lief einfach alles perfekt .
Ich kann Hannover Parking einfach uneingeschränkt empfehlen – somit werde ich auch beim nächsten Urlaub mei nFahrzeug wieder hier abstellen und den Shuttle Service genießen

Harry Porthun
27. April 2025

Bewerten Sie uns jetzt:

Strong Testimonials Formular Vorlage Spinner. (Ajax wirbeln kreiseln)
Bewertungsfelder