Das sagen unsere Gäste:
Alles super gelaufen wie immer sehr zu empfehlen vielen Dank
A reliable company, you can leave your car without any hesitation, 5 stars
Ich war sonst immer im Parkhaus 3,aber der Service mit Shuttlebus Service ist nicht zu toppen.Alles reibungslos und kaum warte zeit. Würde ich immer wieder machen.
Der Ablauf von der Abgabe des Farzeuges und dem Shuttle zum Terminal erfolgte schnell und ohne Wartezeit. Nach der Landung und der telefonischer Anmeldung nach dem Kofferempfang hat ebenfalls alles reibungslos geklappt. Bei Ankunft auf dem Stellplatz stand das Fahrzeug , die Schlüsselübergabe erfolgte durch den Fahrer, bereits zur Abfahrt bereit. Bei der nächsten Reise werden wir sicher wieder auf den Parkservice zurückgreifen!
Parkplatz liegt in der Nähe des Flughafens, Shuttle – Bus – Service ist unkompliziert.