Das sagen unsere Gäste:
Alles bestens. Wir wurden erwartet. Auto wurde sorgsam mit umgegangen. Shuttle umgehend und freundlich. Jederzeit wieder!!
Alles sehr, sehr gut. Keine Wartezeiten beim Transfer. Wenn wir von Hannover fliegen, werden wir hier wieder parken. Sehr zu empfehlen.
Toller Service, schnell ,günstig, unkompliziert. TOP wir sind beim nächsten mal wieder bei euch!
Lage des Parkplatz ist gut, der Shuttle zum Airport dauert gerade 5 Minuten. Das Personal/Fahrer sehr freundlich, fuhr direkt zu unseren PKW .Wurden pünktlich abgeholt.
Sofort bei Ankunft von einem freundlichen Mitarbeiter in Empfang genommen worden – ebenso klappte die Abholung von Flughafen innerhalb kurzer Zeit und mein Auto stand bereit!