Das sagen unsere Gäste:

Gerne wieder ! Freundliche Bedienung. Keine Wartezeiten
bei Abgabe und Abholung. Ausgezeichnete Kommunikation. Ordentlicher Abstellplatz. Kurze Strecke zum Flughafen.

Fritz Pabst
10. April 2025

Sehr zu empfehlen. Hat alles reibungslos geklappt. Beim nächsten Flug wieder.

M.H
8. April 2025

Einfach Super, Kompetenter Service / Parkkosten sind ok Werde ich bei meiner nächsten Reise im Oktober 2025 wieder buchen.

Michael Meißner
8. April 2025

  Sehr kurzer Transfer und keine Wartezeit.

Rudolf Weber
8. April 2025

Freundlicher unkomplizierter Ablauf. Der Flughafen ist vom Parkplatz schnell erreichbar, 5 Min.  

Hermann Middendorf
8. April 2025

Bewerten Sie uns jetzt:

Strong Testimonials Formular Vorlage Spinner. (Ajax wirbeln kreiseln)
Bewertungsfelder