Das sagen unsere Gäste:
Die Angestellten sind alle sehr freundlich. Der Shuttle Service funktioniert zuverlässig! Der Preis ist auch fair. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Alles super geklappt
Von Fahrzeugabgabe über Transfer bis Fahrzeugabholung alles bestens.
Freundliche Mitarbeiter. Das Auto wird bei Ankunft von außen gescannt. Danach übergibt man es dem Mitarbeiter und der Shuttleservice bringt einen zum Flughafen. Der Fahrer hilft einem beim Gepäck verstauen. Das Abholen hat ebenfalls reibungslos und unkompliziert funktioniert. Einfach die Nummer auf der Karte anrufen und der Fahrer ist innerhalb von 10 Minuten da.
Super Service. Es hat wie immer alles super geklappt. Auf jeden Fall gerne wieder. Vielen Dank.
Sehr guter Service, wie immer. Bis zum nächsten Mal. Danke