Das sagen unsere Gäste:
Reibungslose Abwicklung, super Service!
Gerne immer wieder!
Das Parken verlief hier in Hannover sehr angenehm und perfekt abgewickelt. Bei unserer Ankunft wurden wir schon erwartet (1:30 Uhr nachts), die Koffer wurden direkt in ein Transferfahrzeug umgeladen, der Schlüssel abgegeben und los ging es zum Flughafen, Fahrtzeit etwa 5-10 Minuten. Gebucht hatte ich schon weit im Voraus per Internet und auch schon bezahlt. Die Ankunft verleif ebenfalls sehr gut getimt. Nach Erhalt der Koffer rief ich den Transferdienst an, der auch nach einer kurzen Wartezeit von etwa 10 Minuten am Flughafen erschien. Am Parkplatz stand schon das Auto bereit, die Koffer waren schnell umgeladen, so dass es unmittelbar auf die Heimreise ging. Also alles perfekt organisiert und umgesetzt. Für uns war es schon das zweite Mal mit dieser Firma (DUS und nun HAJ) und wird nicht das letzte Mal sein.
Achja: Bei beiden Malen gab es keine Probleme mit der Abgabe des Schlüssels. Beide Male war der Kilometerstand der Gleiche wie bei der Abgabe. Es mag bestimmt schwarze Schafe geben, hier ist es aber nicht der Fall.
Es hat alles super geklappt.
Gerne wieder.
super Kontakt und alles bestens geklappt.
Wir haben uns zum zweiten Mal bei Hannover Parking geparkt und es war wieder super gut. Toller Parkplatz, tolle Mitarbeiter und toller Service. Transfair zum Flughafen. Nur 5 Minuten. Besser geht es einfach nicht.Wenn wir von Hannover fliegen, dann nur noch bei Hannover Parken parken. Vielen herzlichen Dank..